Montag, 21. April 2014

Urlaub mit Mama und Papa

Hey, alle zusammen,

meine Eltern waren jetzt tatsächlich hier bei mir und auch wenn ich es die ganze Zeit über nicht wirklich glauben konnte (waren ja auch nur 3,5 Tage an denen ich M&P gesehen habe), ich habe mich so gefreut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Ich habe es wirklich genossen.

Am Dienstag Mittag habe ich mich mit meinen Eltern in Cork getroffen und wir haben den restlichen Tag dort verbracht.
Am Mittwoch waren wir in Killarney, in der Stadt und im National Park.
Am Donnerstag waren wir dann endlich in Dingle und haben uns den Delfin angesehen.
Der Delfin ("FUNGI") lebt dort an der Küste in freier Wildbahn und wenn er die Boote kommen hört, kommt er raus. Insgesamt ist er rund eine Stunde um unser Boot rumgeschwommen! Anschließend mussten wir leider Heimfahren weil ich schon wieder krank war und noch nicht mal mehr wirklich sitzen konnte, aber der Ausflug war genial.9
Delfine sind wirklich faszinierende Tiere!
An unserem letzten gemeinsamen Tag (Freitag) war ich immer noch nicht ganz fit (war aber schon wieder sehr viel besser) und so sind wir nochmal nach Killarney gefahren.
Dieses Mal haben wir uns einen anderen Teil des riesigen Nationalparkes  (über 10 000 Hektar) angeschaut, unter anderem Torc Waterfall und den Ladies View.
Der Abschied war echt richtig schwer, aber ich bereu es nicht, dass ich mich dazu entschieden habe, meine Eltern gegen alle Empfehlungen durch die Orga einzuladen. Ich hoff das gibt mir nochmal einen letzten "Kraftstoß", um den Rest meiner Zeit hier Heimwehfrei zu überstehen. Und der Urlaub war echt sooooooo geil, das kann man sich nicht vorstellen wenn man seine Eltern nicht für 8 Monate nicht gesehen hat.
Danke Mama und Papa!

Am Donnerstag gehts nach London, da freu ich mich schon richtig drauf. Dadrüber gibts dann natürlich auch einen Bericht


Bis bald,

LG Coco

P.S.: M&P ihr dürft euch gerne auch zu Wort melden!

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Liebe Coco,
unser Urlaub bei dir war echt spitze.
Irland hat sich von seiner besten Seite gezeigt, kein Regen, strahlender Sonnenschein, schöne Städte und Sehenswürdigkeiten, grüne Wiesen (so wie wir uns das vorgestellt hatten)! Super
Auch wenn die Zeit viel zu kurz war, war es schön dich endlich mal wieder zu umarmen!
Die restliche Zeit stecken wir auch noch locker weg oder?

Ganz Liebe Grüße
Mama und Papa

Blume hat gesagt…

Hey:)
Das freut mich echt für dich! Aber es tut mir Leid, dass du wieder (oder immer noch) krank bist... Gute Besserung!
Ich wünsche dir dann heute viel Spaß in London ;)
glg
Gözde