Freitag, 4. April 2014

Frühlingsgefühle, krank und Jubiläum

Hey, alle zusammen,

Es wird tatsächlich Frühling!
Jetzt hoffentlich endgültig...
Seit vorletztem Wochenende ist fast die ganze Zeit schönes Wetter (Sonnenschein!!!) und seit Montag brauche ich auch keine Jacke mehr, wenn ich zur Schule gehe.
ENDLICH!
Ich habe natürlich Hemd und Pulli an, aber nicht mal morgens brauche ich eine zusätzliche Jacke. Wenn ich zur Zeit von der Schule heimgehe bin ich immer überglücklich einfach weil das Wetter so toll ist (ziemlich genau wie deutsches Frühlingswetter).
Die gute Laune wird dann zwar gleich wieder von meiner Abneigung gegen das Abendessen zerstört, aber das ist ein anderes Thema, gutes Wetter kann auch glücklich machen.
Danke für die Tipps, was ich Abends so essen könnte, ich werd da jetzt mal durchprobieren, was ich am Besten für mich finde.

Leider bin ich seit Di Abend krank (erkältet), heute bin ich das erste mal nicht in der Schule da ich es die letzten Tage immer bereut habe, wenn ich mich jeden Tag aufs neue in die Schule geschleppt habe. Hab halt die Klassiker, Halsweh, Kopfweh, Husten, Schnupfen und v.a. ist mir schlecht. Ich hoffe dass es mir nach dem WE wieder gut geht da nächste Woche die mündlichen Abiprüfungen sind. (Drückt mir die Daumen!)

Ach ja und zum Jubiläum: 5000 Seitenaufrufe! Danke an euch alle fürs mitlesen!

Bis bald,

LG Coco

2 Kommentare:

Blume hat gesagt…


Hey du :D

Exakt so gings bei uns mit dem Wetter auch die letzten Tage... nur heute hats dann wieder so einen Dauer-grau-Regen-trüb-Tag (Neologismus! :D)gegeben^^
Bei dem Wort "Frühlingsgefühle" in der Überschrift hab ich irgendwie eine kleine Liebesgeschichte erwartetxD Tut mir Leid, ich lese zu viel Kitsch in letzter Zeit^^ Viel Glück dir mit dem durchprobieren, der Essens-Vorschläge und auch dass du weiterhin schönes gute-Laune Wetter hast! <3

Blume hat gesagt…

Was ich fast vergessen hätte: GUTE BESSERUNG!!!!!!