Samstag, 14. Juni 2014

Ich werd sie vermissen

Hey, alle zusammen,

auch wenn ich mich total freue, euch alle bald wieder zu sehen, werde ich natürlich auch was vermissen.

Vor allem meine Gastschwestern werden mir sehr fehlen.

Vor ein paar Tagen sind meine Gastschwestern am Küchentisch gesessen, als ich die Treppe runtergekommen bin.
Ich habe mich dann ein bisschen mit ihnen unterhalten und dann sagten sie, dass sie den Zettel über die neue ATS bekommen haben (oh Gott, die Arme ATS), aber dass sie nicht wollen, dass die kommt. Also nachgefragt: Warum denn nicht?
Antwort: Weil du dann weg bist!!!

Ist das nicht süß? Mich hat das sooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!!!!!!!!!

Gestern habe ich mir dann endlich mal wieder die Zeit genommen, mit meinen Gastschwestern eine DVD zu schauen und meine Gastschwester kuschelte sich so an mich ran, so nach dem Motto: das ist gruselig, aber bei dir bin ich sicher... dass sie mir so vertraut finde ich schon beeindruckend.

Ich hab sie so lieb, die Kleinen!

Ja, sie sind auch mal ein bisschen zu laut (OK, sehr viel zu laut), aber sie sind einfach so süß, man MUSS sie gern haben.

Nein, die Kleinen können kein Gespräch mit einem Erwachsenen ersetzen, aber ohne die zwei hätte ich es in dieser Gastfamilie nie ausgehalten, sie haben mir sehr geholfen und im Prinzip mein Auslandsjahr gerettet, wen wunderts da noch, dass ich sie so gern habe?


Bis bald,

LG Coco

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

Freut mich, dass du dich wenigstens mit den Beiden so gut verstehst^^
Aber deine Gastfamilie scheint ja echt viele Schülerinnen aufzunehmen o.o haben die da jedes Jahr jemand Neues? xD
glg
Gözde