Sonntag, 3. August 2014

Gewicht/ Ernährung...

Hey, alle zusammen,

heute habe ich zum ersten Mal wieder eine Hose von "vor Irland" an.
Vor Irland war sie ziemlich weit, jetzt passt sie gerade so, aber- sie passt.

Ich denke, dass ich ca. 18kg zugenommen hatte, inzwischen habe ich -in 6 Wochen- ca. 12kg abgenommen. Ich habe mich seit über einem Jahr nicht mehr gewogen, aber das dürfte annähernd hinkommen.

In der ersten halben Woche nach meiner Rückkehr habe ich mich noch nicht außergewöhnlich bemüht abzunehmen,  dann sind wir in den Urlaub gefahren und ich habe mich fast ausschließlich von Gemüse ernährt.

Nach dem Urlaub musste ich direkt arbeiten (Ferienjob). Ich habe 4 Wochen im Krankenhaus gearbeitet, im Hol-und Bringdienst. Das ist ein ziemlich anstrengender Job, man muss Getränkekästen schleppen und Betten mit Patienten durchs Krankenhaus schieben.
Ich habe mich zwar bemüht nicht zu viel zu essen, aber ich habe mich relativ normal ernährt, sonst hätte ich die Anstrengung nicht durchgehalten.
Allein durch die Bewegung habe ich aber weiter abgenommen.

Am Freitag hatte ich meinen letzten Tag im Hol- und Bringdienst, ab Montag werde ich versuchen, durch gesunde Ernährung weiter ab zu nehmen.

Irland hat meinen ganzen Verdauungstrakt durcheinander geschmissen:
Direkt nach meiner Rückkehr konnte ich kaum mehr was essen, alles was irgendwie Zucker enthielt ging gar nicht und auch Weizen bescherte mir einige Probleme.
Zur Zeit vertrage ich das Meiste wieder ungefähr so gut (oder schlecht) wie vor Irland und damit bin ich sehr zufrieden (danke, lieber Magen dass du mir die einjährige Misshandlung nach ein paar Wochen fast vollständig verziehen hast :D)

Das war mein Bericht zum Thema Gewicht und Ernährung nach dem Auslandsjahr.
Die Fazits habe ich nicht vergessen, aber während meinem Ferienjob war ich Abends immer viel zu kaputt um noch irgendwas zustande zu bringen und am Wochenende hatte ich meist keine Lust.
Ich verspreche aber, dass die Fazits noch kommen werden!!!

Bis bald,

LG Coco

Keine Kommentare: