Sonntag, 22. Dezember 2013

Rückflug gebucht!

Hey, alle zusammen,

ich weiß, es ist noch relativ früh, aber ich konnte es irgendwie nicht mehr erwarten und so habe ich heute mit meinen Eltern per Skype meinen Rückflug gebucht.
Ich werde am Mittwoch 18.06. Abends in Frankfurt-Hahn landen. Leider ist Frankfurt-Hahn deutlich weiter weg von uns als München, aber dafür ist es ein Direktflug nach Deutschland und ich muss nicht erst nach Dublin.

Jetzt zu den Abi ("Leavin Cert") Prüfungsterminen:
Mittwoch,     4. Juni:      09:30-12:20 Uhr Englisch 1
Donnerstag, 5. Juni:       02:00-05:20 Uhr Englisch 2
Freitag,        6. Juni:      09:30-12:20 Uhr Geographie
                                    02:00-04:30 Uhr Mathe 1
Montag,       9. Juni:       09:30-12:00 Uhr Mathe 2
Dienstag,    10. Juni:      02:00-05:00 Uhr Biologie
Mittwoch,    11. Juni:      09:30-12:50 Uhr Französisch
Freitag,       13. Juni:      09:30-12:50 Uhr Deutsch
Montag,      16. Juni:      09:30-12:30 Uhr Physik
Dienstag,    17. Juni:       02:30-05:00 Uhr Chemie

Ich muss sagen, ich habe echt Glück mit den Prüfungsterminen. Es findet jeden Tag Vormittags und Nachmittags eine Prüfung statt und bei mir sind die Prüfungstermine so genial, dass ich nur 1x 2 Prüfungen an einem Tag habe (und da folgt dann das Wochenende), ansonsten habe ich immer nur eine Prüfung pro Tag.
Die mündlichen Abiprüfungen sind noch vor Ostern, d.h. nach der Chemie-Prüfung bin ich komplett fertig (wahrscheinlich in jeder Hinsicht)!
Jetzt dürft ihr mir die Daumen drücken, dass ich zugelassen werde (ich weiß bisher nicht ob man zugelassen werden muss) und dass ich dann auch bestehe. Hab echt gaaaaaar keine Lust in Deutschland zurück in die Schule zu gehen :(

LG Coco

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

o________________________O unmenschliche Prüfungstermine... Es ist schon schlimm genug hier mit unseren 2 Klausuren pro Woche... das tut mir echt Leid für dich, ich drück dir die Daumen :)
glg
Gözde