Montag, 20. Januar 2014

5 Knödl und Halbzeit

Hey, alle zusammen,

muss dringend lernen, daher nur ganz kurz:
Schweinebraten hat geklappt (sehr lecker, aber ich glaub meine Gastfamilie war nicht sooo begeistert), ich habe "vernünftiges" Essen so vermisst, dass ich gestern im Laufe des Abends 5 Knödl gegessen habe (hatte aber auch kein Frühstück, kein Mittagessen und nur ein halbes Fleisch, da es sich so zusammengebraten hat, dass es sonst für meine Gasteltern nicht gereicht hätte).

Und ja ich hatte allen Grund Knödl zu vermissen: ICH HABE HALBZEIT!
Heute oder morgen, darüber lässt sich streiten ;)


Bis bald,

LG Coco

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

Hey:)
Wie sehr Essen die Stimmung eines Menschen ausmachen kann... faszinierend xD
Bei uns hier nähert sich das Jahr auch der Halbzeit an... morgen schreiben wir Französisch Klausur :/ Aber das ist dann die letzte :D
Ich wünsch dir noch viel Spaß, genieß dein zweites Halbjahr ;)
glg
Gözde