Freitag, 6. September 2013

Danke für nen Grund zum Weinen!

Hey, alle zusammen,

hatte heute echt nen Scheißtag.
Das ist nicht mal auf ein bestimmtes Ereignis zurückzuführen, ich war heute einfach genervt.
Zum einen war es heute morgen noch sehr warm ("soll ich meinen Jumper überhaupt mitnehmen?") und nach der Mittagspause hat es plötzlich zu regnen angefangen und ich habe in meinem Jumper gebibbert. Als ich dann um 4 Heim kam, hatte ich eine rot-blaue Nase & blaue Finger, so durchgefroren war ich. Und wer mich kennt, weiß, dass ich richtig sch***e drauf bin, wenn mich friert.
Ein weiterer Grund war vermutlich auch, dass ich ziemlich übermüdet bin, weil ich Superlangschläferin die ganze Woche eine Stunde bevor der Wecker geklingelt hat aufgewacht bin und auch in der Nacht extrem unruhig geschlafen habe (bin jeden Tag mit dem Kopf am Fußteil aufgewacht).
Ein dritter Grund könnte auch Heimweh sein, weil ich gestern über eine Stunde mit verschiedenen Leuten daheim geskypt habe, aber das vermute ich eher weniger, weil es mir hier sehr gut gefällt und ich auch definitiv nicht mal auf die Idee käme, heim zu wollen, klar vermisse ich meine Leute daheim, aber ich möchte jetzt dieses Jahr genießen und dann wieder heim zu Familie & Freunden.

Der Grund zum Weinen:
ich habe, als ich von der Schule heimgekommen bin, ein Päckchen am Esstisch gefunden, das an mich adressiert war. Ich habe es dann mit hoch in mein Zimmer genommen und aufgemacht.
Drinnen befanden sich "Anti-Habwasfalschesgegessen Globuli" die ich hoffentlich nicht brauchen werde, ist aber echt beruhigend, wenn man was dagegen hat, sowie ein Album von einigen Personen aus meiner Klasse. Und dieses Album war der Grund, warum ich geheult habe. Ich hab mich so gefreut, das ist so nett, danke!!!!!!
Ich habe beim Durchblättern die ganze Zeit gleichzeitig geheult und gegrinst.

Jetzt habe ich wieder voll die gute Laune, danke, manchmal befreit heulen einfach nur!

Und eine weitere Neuigkeit gibts: Wir haben am 2. November Debs!
Der Deps ist der irische Abschlussball und da ich ja jetzt im 6th year bin, darf ich bei der ganzen Veranstaltung dabei sein!
An diesem Abend sind alle Mädchen extrem aufgestylt (lange Abendkleider!) und dann gibt es erst ein 3-Gänge-Menü nur für die ausm 6th year und anschließend dürfen auch alle anderen Schüler kommen (5th year unsere Schule und 5th & 6th year alle anderen Schulen) und es gibt Disko!
An diesem Abend, werden keine Eltern und keine Lehrer in den Saal gelassen :)

LG Coco

3 Kommentare:

Blume hat gesagt…

Liebe Coco,
es freut mich dass das Päckchen offensichtlich gut angekommen ist (mein Vertauen in die irische Post war nicht besonders hoch) ;)
Die Globuli wirst du hoffentlich nicht brauchen, aber vielleicht kannst du jetzt wirklich ALLE Schokoladensorten durchprobieren! :D

Alles, alles Liebe!
LG Verena

(nein, ich heiße nicht Gözde, aber ich bin im Moment nicht in der Lage, das so einzustellen, dass das nicht angezeigt wird)

Blume hat gesagt…

Oh Gott, ich habe einen Doppelgänger xD
Ich freu mich auch, dass es dir gefällt:)
und Verena, da kann man sich bei irgendeinem Anmeldungsschritt entscheiden, ob man irgendein Synonym für sich auf blogspot verwenden will, oder irgendetwas anderes:)

Blume hat gesagt…

ohhh es ist angekommen :D wie schön <3
es freut mich dass es dich gefreut hat.

Wie geil ist das denn! Wirklich keine lehrer und so?
Cool. Mach bitte ggggaaaaannnnnnzzz viele Fotos vorallem du im deinen Kleid dann ^^ aber ist es nicht extrem unpraktisch ein 3 Gänge Menü zu essen und danach zu tanzen? Ich bin schon gespannt auf diesen Blogg.

Dami <3