Montag, 23. September 2013

Es geht auch billiger!

Hallo, alle zusammen,

ich habe festgestellt, dass doch nicht alles so extrem teuer ist in Irland. Man kann auch richtige Schnäppchen machen.

So ist eine riesige irische DVD-Handels-Kette Pleite und nun schließen in ganz Irland die Filialen. Dadurch gab es überall einen großen Sale mit bis zu 70% Rabatt und ich habe ihn genutzt: Ich habe 7 Blue-Rays für deutlich weniger als 20€ gekauft!

Was mich wirklich überrascht hat, sind die Preise bei McDonalds:
Während ein 6er Chicken McNuggets in D ca. 3,89€ (???) kostet, kostet es hier nur 2€, der McFlurry (Maltesers, gibts den in D auch schon?) ebenfalls.

Hier mal ein paar Bilder von unserem Festmahl bei McDonalds:
Der BCO: super lecker, aber nicht ganz so billig wie der Rest. Gibts den in D?

Der schmeckt soooooooo genial!

Und zum Schluss: sogar Brezen (oder englisch: Pretzeln) sind in Irland billiger! 49ct für fast Oktoberfestgröße!


LG Coco

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

Hey:)
Also beide McD Produkte sind mir nicht bekannt :/
Aber wenn die denn bald Einzug in unseren McD finden, kannst du dich drauf verlassen, dass ich sie mit vergnügen testen werde :D
glg
Gözde