Donnerstag, 1. August 2013

Abschiedsparty!

Hey, alle zusammen,


Vorgestern (letzter Schultag) war meine Abschiedsparty.
Nochmal danke für die Geschenke (ein ziemlich aufwendig selbst gestaltetes Fotoalbum, ein Kochbuch, eine Avatar-DVD und -passend zu Irland- ein super flauschiges Plüschschaf, welches ich auf jeden Fall mitnehmen werde, genauso wie das Fotoalbum, wenn ich es nicht mehr in den Koffer bekomme, lass ich es mir nachschicke, versprochen!) und dass ihr (fast) alle gekommen seid, ich hab mich echt so richtig gefreut.
Mich wundert es heute noch, dass mir in den letzten 10 Minuten in der Schule die
Tränen in die Augen geschossen sind, dass ich aber bei der Abschiedsparty nicht heulen musste.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von einigen (vielen) v.a. männlichen Personen aus meiner Klasse, aber durch den Ferienanfang ist Irland nochmal um einiges näher gerückt, weshalb ich wohl leichtes "Nervenflattern" bekommen hab :)

Die Party war echt total cool und ich bin ein kleines bisschen stolz, dass ich sie fast alleine geschmissen habe :D
Als Vorspeise gabs Bruschetta, dann Pizza und als Nachtisch Prinzregententorte & Irland-Kuchen (Obstkuchen mit "irisch-farbigem" Obst), mir hats geschmeckt, ich hoffe den Gästen auch, unten sehr ihr hoffentlich ein Bild von meinen Kunstwerken :P

Ich werd ja die meisten nochmal sehen, aber da es bis zu meinem Abflug (in exakt 24 Tagen) wegen den vielen Urlaubern eher schwierig wird einen Termin zu finden, habe ich die Party auf den letzten Schultag gelegt.

Momentan ist mir Irland irgendwie total egal und irgendwie werde ich doch immer kribbliger.
Da sich Aufregung und Vorfreude im Moment noch die Waage halten ist mir Irland momentan "egal", aber durch die Vorfreude bin ich ich die ganze Zeit am planen und denk an nichts anderes mehr.

Da ich jetzt Ferien habe, hab ich nicht mehr so wirklich was zu tun, was dazu führt, dass ich gerade meine Leidenschaft fürs Listenschreibe entdecke.
Ich habe jetzt schon eine A4 Seite mit Sachen, die ich noch tun muss vor Irland und eine relativ ausführliche Einkaufsliste.

Dieser Eintrag ist ungefähr genauso wirr, wie ich momentan bin, mir schießen pausenlos Sachen durch den Kopf, die ich unbedingt noch machen muss, deshalb hab ich jetzt auch die to-do Liste geschrieben, weil ich ständig die Hälfte wieder vergesse und wenn ich etwas mache unterbreche ich mitten drin wieder, weil mir etwas viiiiiieeeel wichtigeres einfällt, was ich ja nicht vergessen darf.
Jetzt kommt alles fein säuberlich "hüstel, hüstel" auf die Liste und dann vergess ich hoffentlich nichts, ähh, weniger.

Vor ein paar Wochen (ja seitdem hab ich nicht mehr geschrieben, ich weiß, ich bin schreibfaul, aber ich hatte ja sooo einen Stress und es gab ja auch kein "größeres" Thema, worüber ich hätte schreiben können) hab ich mich mal auf der Homepage meiner Fluggesellschaft umgeschaut und festgestellt, dass man bei Regionalflügen weniger Gepäck haben darf und mein Flug von Dublin nach Kerry ist ein Regionalflug. Meine Eltern werden mir wohl relativ viel Gepäck nachschicken müssen, das ist wesentlich günstiger als Übergepäck.

Inzwischen habe ich schon ein paar mal mit meiner Gastmama geschrieben, sie antwortet immer sofort und sie hört sich ziemlich nett an. Skypen konnten wir leider nicht, da der Laptop meiner Gastmama kaputt ist.

Vor einer Woche habe ich jetzt auch Kontaktlinsen für Irland bestellt.
Diese werden mir dann immer nach Irland geschickt, ein kostenloser Service meines Optikers :)

Ich habe jetzt endlich die Plüschelche für meine Gastschwestern fertiggenäht, ich hoffe, sie freun sich darüber, wenn ich es schaffe, findet ihr unter diesem Post ein Bild von den Kuscheltieren.


LG Coco




P.S.: Ich habs geschafft!!!!!!!

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

Ich denke die Gäste waren ebenfalls entzückt vom Essen ;) Ich werf das jetzt jedenfalls mal so in den Raum und spreche für alle^^
Und die Kuscheltiere sind echt verdammt süß, da werden die beiden sich sicher freun ;)