Sonntag, 23. März 2014

Cliffs of Moher

Hey, alle zusammen,

gestern waren wir endlich bei den Cliffs of Moher (oder heißt es an den Cliffs? Bin grad überfordert mit den Präpositionen???).

Wir sind um 9:30 Uhr losgefahren und waren dann mittags an (bei?) den Cliffs.
Leider war es extrem windig und zwischendurch hat es auch immer wieder ganz kurz geregnet, aber die Klippen sind wirklich beeindruckend:




Anschließend sind wir noch ins Crescent Shopping Centre und zum Essen in ein Restaurant gefahren.

Der Tag war echt toll und es ging auch so einigermaßen mit meiner Coord.


Bis bald,

LG Coco

P.S.: Ich füge gleich noch zu anderen Artikeln ein paar Bilder hinzu, wens interessiert...

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

Hey^^
Also beides hört sich nicht falsch an... ich glaub es ist "an"...aber frag mich das lieber nicht xD
Das Bild ist echt schön, freut mich, dass du einen schönen Tag dort hattest :D
glg
Gözde