Dienstag, 4. März 2014

Statistiken

Hey nochmal,

das ist jetzt mein 50er Post!
Mir wurde mein Hintergrund zu langweilig, daher habe ich das Design ein bisschen verändert (Der Hintergrund ist der Blick von der Farm meines Hostdads (Dingle) aufs Meer), ich hoffe es gefällt euch (falls ihr überhaupt nen Unterschied zum vorherigen Bild seht ;)
Wenn man was nicht lesen kann, bitte in die Kommentare reinschreiben!

Ich habe mittlerweile 4120 Klicks, cool oder?
Ich hätte ja den Traum von 10000 Klicks, bis zu meinem letzten Post, nach dem
Nachbereitungsseminar, aber da schon deutlich über die Hälfte meiner Zeit in Irland vorbei ist, werd ichs wohl nicht mehr schaffen, aber man darf ja mal Träumen und ihr könnt mir diesen Traum erfüllen, indem ihr fleißig vorbeischaut ;)

Bis bald,

LG Coco

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

Also ich konnte alles immer noch lesen^^ Ist ein hübsches Bild ;)
Und ich klick eh immer rein xD Aber das weißt du ja. Ich habe nämlich auch ein Ziel. Jeden Post zu kommentieren und dir möglichst auf den Keks zu gehen ^^
glg
Gözde