Samstag, 22. März 2014

Ich habe Gastfamilie gewechselt

Hey, alle zusammen,

wusstest ihr schon, dass ich Gastfamilie gewechselt habe?
... Ich auch nicht.
Wurde mir heute an den Cliffs mitgeteilt, von den anderen ATS.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell sich Gerüchte verbreiten!
Mich haben im Laufe des Tages vier ATS angesprochen, dass ich ja Gastfamilie gewechselt hätte und wie die neue Gastfamilie so wäre...
Nachdem mich der Vierte angesprochen hat habe ich mal nachgeforscht, woher das Gerücht kommt, anscheinend waren ein paar ATS bei meiner Coord im Auto als ich sie wg der dt. ATS angerufen habe und die haben dann gehört, dass ich wegen Gastfamilie anrufe, dass es gar nicht um meine Gastfamilie ging hat natürlich niemand gehört ;)
Also, nochmal zum mitschreiben: nein, ich habe nicht Gastfamilie gewechselt!
Ich werde mir diese Option zwar weiterhin offen halten (heute hatte ich zur Abwechslung mal wieder richtig schimmliges Brot dabei, nachdem meine Gastmutter gestern noch zu mir gesagt hat, dass das Brot noch gut ist (nachdem sie das Brot begutachtet hat!), der Schimmel war heute schon ein 1,5cm großer Fleck, da fragt man sich natürlich, ob da gestern auch schon was da war und sie mir mit dieser Aussage sagen wollte, dass "so ein bisschen Brotschimmel" gesundheitlich unbedenklich ist), aber trotz allem habe ich momentan nicht vor, Gastfamilie zu wechseln, abgesehen davon gehts ja mit meiner tollen Coord eh nicht.

Und was lernen wir daraus?
nicht zu viel auf Gerüchte geben!

Bis bald,

LG Coco


P.S.: Den Bericht zu den Cliffs gibts bald, bin jetzt zu müde, ich will nur noch ins Bett
P.P.S.: Ich habe jetzt rechts oben einen Seitenaufrufzähler eingebaut, schon bemerkt?

2 Kommentare:

Blume hat gesagt…

Hey^^

Ja, der Seitenzähler ist mir aufgefallen ;)
Und naja... Gerüchte gibt es ja immer und überall^^ wenigstens waren es noch "harmlose"...

glg
Gözde

Vicky hat gesagt…

Hahha und ich habe mit meiner besten Freundin geskypt und hab auf mein handy geguckt und meinte so "warte eine sekunde eine von den ats in kerry hat gewechselt, das muss ich schnell lesen!" :D
Ach übrings vicky-in-irland.blogspot.com ;)