Donnerstag, 20. März 2014

Schreibunlust

Hey, alle zusammen,

in letzter Zeit gabs nicht so wirklich was zu berichten und wenn ich kein größeres Thema für einen Post finde, kann ich mich meist nicht dazu aufraffen, dass ich blogge.
Jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen und so gibts heute (falls ich nicht zwischendurch faul werde und aufgebe :D) drei Posts.

Am Freitag nach dem Pancake Tuesday war ich mal wieder mit meiner Lieblingsirin in nem Cafe, den Rest des Wochenendes habe ich dann damit verbracht, Chemie-Experimente abzuschreiben: 28 Stück, theoretisch hat man dafür 2 Jahre Zeit, ich 2 Tage, ist doch fair, oder? Eigentlich hätte ich auch Bio Experimente (27) abschreiben sollen, aber das habe ich dann einfach nicht gemacht und mich auch bis heute nicht dazu durchringen können, dass ich das nachhole... vll mach ichs heute noch aber ich bezweifle es :)

Die darauffolgende Schulwoche war nichts besonderes, einfach nur Alltag, dieses Wochenende war ich dann am Sa in Killarney und von So bis Di in Listowel bei einer dt. ATS (St. Patricks Day), aber darüber gibts noch nen (o eig. 2) extra Artikel.

In Killarney war ich um Revision-Books, die es dort in einem bestimmten Laden gebraucht sehr günstig gibt (hatten sie natürlich nicht vorrätig bzw. eines ist so beliebt, dass man für das gebrauchte auch noch 10€ zahlt und das andere hatten sie gar nicht gebraucht, das musste ich dann neu kaufen) und irgendwas grünes zum Anziehen fürn St. Patricks Day zu kaufen. Ob ihrs glaubt oder nicht: Ich habe nichts gefunden!
Glücklicherweise habe ich zu Weihnachten von der amerikanischen ATS ein grünes T-Shirt von ihrem amerikanischen Reitstall bekommen, so dass ich wenigstens etwas hatte.
Obwohl ich das gewünschte alles nicht (so) bekommen habe (wie ich es wollte), war der Tag super. Ich kann die Tage mit strahlend blauem Himmel hier in Irland an einer Hand abzählen und der Tag in Killarney war einer davon. Da durfte trotz Fastenzeit natürlich ein Eis nicht fehlen und so habe ich zum zweiten Mal Murphy's Ice Cream gegessen. Die Eisdiele ist ziemlich berühmt für ihre eigenwilligen Kreationen (ich glaub darüber habe ich eh schon mal berichtet, es gibt u.a. salziges Eis usw. ich bleibe aber lieber bei meinem Honeycomb, das schmeckt unglaublich) und wenn man da schon mal vorbeikommt, kann man sich das nicht entgehen lassen! Im Bus habe ich ein paar ATS getroffen und so bin ich mit denen hin und zurück gefahren und zwischendurch haben wir uns auch mal getroffen.
Der Tag in Killarney war wirklich total schön, ich habe u.a. nochmal ein paar Mitbringsel gekauft, aber was und für wen verrate ich natürlich nicht ;)

Diese Woche ist an unserer Schule wieder Themenwoche, dieses Mal Motto "Austauschschüler". Am Mittwoch mussten wir die 1. & 2. year Klassen abgrasen und uns vorstellen und Fragen beantworten und morgen soll es dann irgendwie Essen aus unserem Land geben, leider befindet es meine Direktorin nie für nötig etwas bei mir anzumelden und so wusste ich bis 5 min vorher nicht, dass wir vor den Kleinen reden müssen und auch von der Planung für morgen habe ich überhaupt nichts mitgekriegt, dass bekommen immer nur die ATS ausm 5th year gesagt. Mir ists egal, dann muss ich wenigstens keine Zutaten kaufen und morgen nichts in die Schule schleppen ;)

LG Coco

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

Hey du :D

Hört sich ja gut an bei dir^^ freut mich, dass du dazu kommst die schönen Facetten Irlands zu bewundern (EIS!!!! *___*) Honeycomb hört sich super an... ich verweile hier noch bei dem klischeehaften Vanille...
Jedenfalls kann ich das mit der Schreibfaulheit echt gut verstehen^^ So gehts mir auch manchmal mit meinem Tagebuch, aber wenn ich dann dran denke, wie viele Tage ich nachschreiben muss, kommt die Lust wieder :D
Ich wünsch dir noch weiterhin ganz viele Honeycombs!!!
glg
Gözde