Dienstag, 27. Mai 2014

Koffer gepackt

Hey, alle zusammen,


ich habe gestern schon meinen großen Koffer gepackt, auch wenn ich noch 3 Wochen habe.
Ich habe festgestellt, dass ich das allermeiste nicht mehr brauche und wenn ich den Packstress während den Prüfungen vermeiden kann, werde ich das natürlich tun.

Der Koffer ist jetzt übervoll und wiegt gerade mal 15,5kg. Eigentlich wären ja 20kg erlaubt, ich muss jetzt mal schaun, ob ich ein halbes kg raus nehm und nur den 15kg Koffer für den Flug buche (und 10€ spare), oder ob ich versuche schwerere Sachen in den Großen Koffer zu packen.

Irgendwie macht es mich voll nervös, dass ich nicht weiß, ob ich alles unterkriege, welchen Koffer ich buchen soll usw.

Aber: In 3 Wochen bin ich wieder daheim!!! Ich freu mich schon so auf euch alle!


Bis bald,

LG Coco

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

Hey ;)
Schon fleißig am Packen :D
Wir freun uns hier auch^^
Ich hoffe du kriegst das alles hin mit dem Koffer-Platz-Management-Ding.Ich bin da immer ganz mies drin... dabei muss ich selber auch bald packen o.o für die Abifahrt^^