Donnerstag, 29. Mai 2014

Sommer!!!!!

Hey, alle zusammen,


nur ein ganz kurzer Post, aber das muss ich loswerden:

"Jetzt ist Sommer..." (Ja..., kennt ihr alle das Lied?)


Ich bin heute zu unserem Edelsupermarkt gelatscht (um mich vorm Dursttod zu retten, wir haben seit 1 Woche nur noch Milch, Saft und Chlorleitungswasser daheim, iwie alles ned so toll...) und mir war es zu warm! Bis ich die Haustür aufgemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass es mir während meinem Auslandsjahr nochmal iwann warm werden würde, aber mir war tatsächlich warm, es war richtig schwül (ich habs genossen! selbst mit Spaghettiträgertop und Hotpants hätte man es ohne Probleme ausgehalten!)

Ich bin begeistert! (Wer isst für mich ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren mit?)


Bis bald,

LG Coco

1 Kommentar:

Blume hat gesagt…

Hallo^^
Ich hab heut ein Cookie-Eis gegessen^^ Bei uns wirds langsam auch wieder wärmer... :)
Ist doch schön, dass du so zum Abschied noch diese Facette Irlands zu sehen kriegst^^
glg
Gözde